x
x
x
x


Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Noch keine Infos


Noch keine Infos aus Berlin, deshalb mal etwas altes vom Möhnesee oder wie man sich Freunde macht.

Der Geronimo Cup war eine Yardstickregatta auf dem Möhnesee. Dort startete 2007 alles was schnell oder langsam war - Star, 49 er, Finn, Platu 25, die ganze Dehler Flotte, ein paar Gänse und vieles mehr.

Das Team Murtfeldt (damals noch mit der Segelnummer GER 4751) traf im ersten Jahr auf Herrn Kamrath, GER 5035.
... aber den zweiten Platz ersegelte Jo mit einer kleinen älteren Varianta, GER 172, viele Freunde hat er sich damit nicht gemacht.


Also raus in die wilde Welt des Segelns und Yardstick fahren.

... und danke an Euch für den "Sonntagsklick".

Keine Kommentare: