x
x
x
x


Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Klaus Harte Gedächtnispreis



Am kommenden Wochenendewird beim SC Odin um den Klaus Harte Gedächtnispreis gesegelt. Mal nachgefragt:"Wer war Klaus Harte???"


Bild anklicken und ihr findet die Lösung auf er Homepagege des SC Odin !!!

Ja, was wäre der Sport ohne die, die nicht auf den Regattaschiffen sitzen ??? Wir hoffen, ihr habt fleissig zu Ehren von Klaus Harte gemeldet und benehmt euch gut auf dem Wasser.

Viel Spass und guten Wind auf dem Tegeler See !!!

Keine Kommentare: