x
x
x
x


Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Bericht Frankfurter Seglertreff


Die Region umFrankfurt ist sicherlich nicht die Segelhochburg, aber wer sich nicht bewegt der verliert. Die Varianta-Gemeinde braucht neue Gesichter und die waren in Frankfurt zu treffen.
Hier der Bericht mit Bildern.


Hallo Variantafreunde,
das von Claudia organisierte Treffen in Frankfurt (FFM) war ein voller Erfolg. Es erschienen VA-Segler aus FFM und Darmstadt, zu denen wir bislang keine Kontakte hatten.

Insgesamt waren wir 12 Seglerinnen und Segler, die nach dem Grillen noch bis spät in die Nacht um das Lagerfeuer saßen und eine rege Unterhaltung führten.


Für eine Wiederholung in einem anderen Verein wurden bereits erste Absichtserklärungen getätigt.
Die Flotte SüdWest übernahm spontan die Getränke für den Abend.
Herzlichen Dank an Claudia für die Initiative und die Durchführung.

Luggi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Genau!!
Alle, die sich nicht entschließen konnten teilzunehmen, haben wirklich einen schönen Abend mit vielen interessanten Gesprächen verpasst.
Beim nächsten Mal solltet ihr dabei sein, auf welcher Rheinseite auch immer es statt findet.

Heike