x
x
x
x


Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Berlinbericht



Unser Mitarbeiter in Berlin hat eine Kurzbericht geschickt, das Gesamtergebnis fehlt jedoch noch.

Sommerwettfahrt des SC Nordstern

12 Mannschaften waren am Start.

1.Peter Raabe / Uwe Weißenborn 2,2,1,1
2 Simon und Paul Schimmel
3.Thomas und Kai Kaiser

Nach den Siegen bei den vorherigen Sommerwettfahrten wurde Manfred Schröter in diesem Jahr vierter. Die erfahrenen Segler haben die Jugend in die Mitte genommen.

Am samstag wurden bei leichtem bis mäßigem Wind aus Südwest 3 Wettfahrten gesegelt. Es zeichnete sich ab ,dass es wieder eine Regatta für die Leichtwindexperten sein wird. So zeigten Peter Raabe und Manfred Schröter, dass sie die tegeler Verhältnisse am besten kennen..
Der Sonntag war dann schon etwas anstrengender. Es frischte etwas auf und es kamen dann noch zwei nette Wettfahrten zustande. Peter raabe reichte eine Wettfahrt um alles klar zu machen.
Die Sommerparty lief etwas schleppend an, wurde dann aber doch noch ganz lustig.
Ahoi aus Berlin
Peter

Keine Kommentare: