x
x
x
x


Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Kurt Weck Gedächstnispreis

Am 03./04.09 startet die Variantaflotte erneut in Berlin. Der Tegeler Segel-Club läd zum Kurt Weck Gedächtnispreis.

Ines und Knut Herbold sind die Titelverteidiger aus den Jahr 2010 als 11 Steuerleute aus Berlin an den Start gingen. Aber welch eine Überraschung, zur Zeit sind nur vier Teams in der Meldeliste, aber davon sind drei nicht aus Berlin !!! Die vorläufige Meldeliste verbirgt sich hinter dem Clubhaus der Tegeler Segler.




Dann sollten die Berliner Segler doch noch fleissig melden, damit die Regatta ranglistenwürdig wird, sechs fehlen nur noch.



Mit dem Wimpel geht es zur Online-Meldung !!!

Keine Kommentare: