x
x
x
x


Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Es wird ERNST

x
Hallo liebe Variantasegler,


die gute Gemeinschaft in der Klasse hat uns über Jahre in die Lage versetzt, die Rangliste zu füllen und Deutsche Meisterschaften zu segeln. Auf der letzten Jahreshaupt- versammlung in Lübeck habe ich angeregt, die Bereitschaft in die Rangliste zu fahren frühzeitig abzufragen und über das Segeljahr zu begleiten. Die Anregung ist in den Flotten unterschiedlich aufgenommen und umgesetzt worden.

Jetzt steht der Endspurt an !!!

Die ausstehenden drei Wettfahrten in Berlin, die zwei im Südwesten und die drei im Westen geben uns die Möglichkeit, die "50" zu erreichen.

36 Segler sind in der Rangliste vertreten.

18 Segler können bei optimaler Wettfahrtanzahl mit nur einer Regatta die Qualifikation schaffen.

Aber besonders spreche ich die 40 Steuerleute an, die bei vielen Regatten ein Feld von 10 oder mehr startenden Booten ermöglicht haben. Auch sie können mit zwei Starts noch in die Rangliste fahren.

Gebt den Seglern, die auch in der kommenden Saison "erstklassig starten" wollen, die Möglichkeit.

In den nächsten Tagen wird eine nach Regionen geführte Rangliste auf dem Blog erscheinen.

Jetzt schon ein Dank dafür, dass Ihr über die nächsten Regattastarts nachdenkt. Zur Belohnung gibt es hier ein bereits herbstliches Regattabild.



Grüsse von der Möhne

Hartmut


Keine Kommentare: