x
x
x
x

Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Berlin - Schalke



Noch kein Ergebnis aus Berlin, aber eines aus Gelsenkirchen




Schalke - BM'g 1 : 0

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr lieben,

hier die ersten 3. vom vergangenen Wochenende:

1.) Schröter S./Hoffer
2.) Schimmel S./ Settele N.
3.) Kaiser T. / Kaiser K.

die gesamten Ergebnisse sind unter Seglerinfo bereits einzusehen.

Samstag wurden wir von Regen begrüsst und verabschiedet, zwischendrin war es bewölkt aber troken bei ziemlich heftigen Böen.
Sonntag hatten wir da mehr Glück mit der Sonne und auch der Wind war angenehm konstant.

Da die Internationalen Folkeboote ihre Bestenermittlung mit ausgetragen haben,war seglerisch mit dem olympischen Dreieck am Samstag und einem Up and Down Kurs am Sonntag alles geboten.

Allerdings haben wir das Entertainmentangebot dann abends etwas vermisst.

Lg Nadine