x
x
x
x

Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

§ 3

x
Satzung der VA-Klassenvereinigung
§ 3, 4. Absatz, b) ????
Wer kann damit schon was anfangen ???

... aber das ist der Text
b) Verleihung einer silbernen oder goldenen Ehrennadel für besondere Verdienste um die Klassenvereinigung.


Die Klassenvereinigung hat von diesem Recht Gebrauch gemacht, aber eigentlich war es eine schon lange überfällige Pflicht.
Der 1. Vorsitzende Wolfgang Kaesewinkel steckte die "Goldene Ehrennadel" an eine Variantabrust.
x

Peter Watts, ein Vorbild an Einsatz und ein grossartiger Ausbilder junger Varinatasegler, hat diese Auszeichnung bei der IDM am Sorpesee erhalten.
Im Jahr 2000 wurde er mit Lars Teutenberg an der Vorschot Internationaler Deutscher Meister der Variantaklasse und segelt mit über 80 Lenzen noch heute in der Spitzenklasse.
"Ich starte nicht mehr weil ....", das gibt es für ihn nicht. Wir wünschen uns, dass er mit dieser Einstellung auch weiterhin ein Vorbild für die Segler sein kann, die an das "Aufhören" denken.


Herzlichen Glückwunsch Peter Watts !!!!!

Keine Kommentare: