x
x
x
x

Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Ergebnis



Horst hat das Ergebnis vom Klaus Harte Gedächtnispreis.
Guter und schneller Service, danke Horst. Bild anklicken und das Ergebnis lesen.

Glückwunsch an die drei ERSTEN Teams.

Sascha Schröter/Holger Hoff siegen vor Simon-Paul Schimmel/Nadine Settele und Thomas und Kai Kaiser.

Heike Holle und die drei Berliner Segler Christoph Biedermann, Marian Schmitz und Axel Knuth fahren in die Rangliste.
Die Segler der Klasse sagen "DANKE".

... und hier die Eindrücke von Nadine.

Samstag wurden wir von Regen begrüsst und verabschiedet, zwischendrin war es bewölkt aber trocken bei ziemlich heftigen Böen.
Sonntag hatten wir da mehr Glück mit der Sonne und auch der Wind war angenehm konstant.

Da die Internationalen Folkeboote ihre Bestenermittlung mit ausgetragen haben,war seglerisch mit dem olympischen Dreieck am Samstag und einem Up and Down Kurs am Sonntag alles geboten.

Keine Kommentare: