x
x
x
x


Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Traditionstreffen

Hier die erste Ankündigung.

Die Flotte Möhne wird im Rahmen der letzten Wettfahrt des Jahres zu einem
"Varianta-Traditionstreffen"
einladen.

Wir wollen den Kontakt zu den Seglern pflegen, die die Klasse über lange Zeit zu etwas Besonderem gemacht haben.

Leider steht der Ausrichter der Regatta noch nicht fest. Deshalb bitte noch etwas Geduld bis zur offiziellen Einladung.Wir freuen uns jetzt schon auf viele "Alte Segler", die entweder mitstarten oder nur zum "Regattakucken" oder Plaudern kommen.
Auf jeden Fall sind "ALLE" Variantafreunde von See, aus der Region und allen Flottenbereichen der Variantaklasse herzlichst eingeladen an die Möhne zu kommen.
... und was uns überrascht hat !!! Wir haben im Vorfeld der Planung viele positive Reaktionen erhalten und sogar feste Zusagen von "Oldies" und "Meistern".

Also für den 22./23. Oktober vormerken:

Kehraus und die "Ü 150" Veranstaltung

Keine Kommentare: