x
x
x
x


Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Flottenmeisterschaft im Reffental

Am 10./11. September wird im Reffental um 140 Ranglistenpunkte gesegelt.


Das Melden ist so einfach, hier der Aufruf des Flottenobmanns.

Hallo liebe Segelkameraden,

in Absprache mit Uli Malzer haben wir für die Flottenmeisterschaft am
10./11. September 2011 erstmals das Online-Portal "www.raceoffice.org"
verwendet. Manche kennen diese Möglichkeit bereits wegen der Meldemöglichkeit zu den Regatten am Bostalsee und Brombachsee oder für die IDM.


Die Online-Meldung ist ohne Registrierung möglich, ihr müsst lediglich auf "anmelden" klicken, dann die Maske ausfüllen, der Speicherung der Daten zustimmen und bestätigen. Die Meldung ist dann sofort in der Online-Übersicht sichtbar.
Ihr erreicht die entsprechende Seite über folgenden Link:


Meldelink bitte hier anklicken,


ihr könnt aber auch unter Raceoffice nach verschiedenen Suchkriterien nach der Regatta suchen.
Die Ausschreibung ist dort ebenfalls einzusehen, wird aber erst in den
nächsten Tagen veröffentlicht. Also einfach immer wieder mal draufklicken.
Uli und ich bitten Euch, von der Möglichkeit der Online-Meldung regen
Gebrauch zu machen. Natürlich sind aber auch persönliche, telefonische und E-Mail-Meldungen bei Uli Malzer als Meldestelle oder Luggi Settele als Flottenobmann möglich. Wir würden Euch in diesen Fällen dann aber trotzdem in Raceoffice eintragen.


Viele Grüße

Luggi Settele

Also fleissig melden, damit Uli richtig viel Arbeit bekommt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Hartmut,
das Bild ist ja schon uralt. Aber ich habe gerade gesehen, dass du auch gemeldet hast, dann kannst du ja ein neues Bild mitnehmen
Gruß
Gerd