x
x
x
x


Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

IDM-Teilnehmer - Teil 2

Die DREI an der Pinne
Drei Steuerfrauen sind im Feld vertreten. Denn ohne Frauen geht hier nichts, wie schon das Titelbild des IDM-Programms zeigt.



GER 716
Das Team "Zwilling" - Gabi Brügge/Susanne Verfuß - ist seit 20 Jahren dabei. Sie wissen woher auf der Sorpe der Wind weht und sind für eine Überraschung gut.



Beide haben sicherlich viel in die Vorbereitung der IDM investiert, hier schon das erste "Dankeschön" vom Blogteam.

GER 3495

Das Team der "Sela" segelt ihre dritte IDM mit einer 65ziger und verbreitet die "Varianta-Idee" mit Begeisterung im "Segelparadies Frankfurt". Claudia und Heike werden in diesem Jahr sicherlich einige 65ziger-Segler vermissen.


... und sie waren Motiv für das eindrucksvollste Bild der IDM 2010.



GER 1071



Ines, steuerte die "Sogno Nostro" schon bei der IDM 2004 in der Lübecker Bucht. Mit dem "GROSSEN BRUDER" Knut immer fröhlich und schnell auf der Bahn.

Keine Kommentare: