x
x
x
x


Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Teilnehmer der IDM

Mit einem Seglersuchbild haben wir vor Tagen die Vorstellung der IDM-Teilnehmer angekündigt. Aus der schweigenden Masse haben sich nur Claudia, Gisbert und Luggi mit der richtigen Lösung gemeldet - danke und deshalb gibt es drei mal den Bord-Sherry für die Meisterschaft. Die Lösung war der Mann von der Insel, direkt aus England über den Möhnesee zur IDM ins Sauerland.

GBR 496
Peter Watts, Internationaler Deutscher Meister 2000 am Forgensee. Den Druck in Genua und Spi macht Friedhelm Rosenhäger.















2010 segelten die beiden auf Platz 7 bei der IDM am Brombachsee.











x
GER 1026
Heinz Scholz, die Starkwindlegende aus Berlin, mit Björn Bühlke an der Vorschot.

Heinz und Björn, bei der IDM-Starkwindwettfahrt 2009 auf dem Möhnesee.

GER 895
Wolfram Christophel und Gerd Weinert starten für den Gastgeber YCS.
Leider ist im Archiv kein Bild verfügbar, aber wenn ich mich recht erinnere stand Wolfram Christophel 1998 bei meinem ersten IDM-Start auch auf der Teilnehmerliste. Das ist Variantatreue. Das Team der juPPIDu ist auf Annettes's Sorpevideo 2011 zu sehen.
...und vielleicht schickt mir jemand ein Bild vom Team.

Das war es zu unseren jungen Senioren.

Keine Kommentare: