x
x
x
x


Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

IDM-Teilnehmer Teil 4

GER 3290
Die dritte 65ziger im Feld wird von Wolfgang Paulsen gesegelt. Martin Imker vertritt Gabi bei dieser IDM als Vorschoter.


GER 726

Berlin trifft Möhne auf der Sorpe. Peter Lublow segelt die "Torsdag" aus dem YCWM mit Hartmut Lobert. Das ist sein Einstand als Steuermann bei der IDM.

GER 705

Der S77M schickt Mike Overkämping und und Dieter Herbst ins Rennen, beide kennen den See und Dieter auch das Wasser. Seine Frau Annette wird alles, auch die kleinen Fehltritte, dokumentieren.


GER 289

Eckhard Lipinski aus der Flotte Süd-West hat sich mit einem Schotten aus Berlin verstärkt. Schon lange bei den Meisterschaften vertreten, Uwe Weißenborn vom SK Nixe.




GER 446

Mitch Kreutzmann und Daniel Plinke, die jungen Wilden von der Möhne, sind immer für eine "Stunt" gut. Daniels Vater Peter war 1986 auf dem Steinhuder Meer Deutscher Meister, also ein Team mit Familientradition.




GER 322

Armin Kärchan, Förderer des Variantasegelns im Saarland und der unverkennbare blaue "Jokerman". Er fährt seine dritte Meisterschaft in Folge und bringt seinen Vorjahresschotten Peter Hamel mit.




GER1046
Andreas Kemper und Klaus Schölch, noch ein Team, das den See kennt. Aber sie segeln nicht für die Gastgeber, sondern für den SCSI, der 1998 bei der letzten IDM auf der Sorpe den Deutschen Meister gestellt hat. Rüdiger und Heinz-Georg Margale und starten leider nicht mehr in der Variantaklasse, vielleicht begegnen wir ihm trotzdem im YCS.


... und wie immer sind die Bilder durch anklicken zu vergrössern.

Keine Kommentare: