x
x
x
x


Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

In eigener Sache



Zunächst ein "Dankeschön" an Horst Steffeck. Er ist seit vielen Jahren um das Variantasegeln bemüht und betreut die Varianta-hompage. Er hat wieder einmal auf unseren Flottenblog hingewiesen und neue Besucher auf den Blog geführt.

(Helga Alles und Horst Steffeck bei der IDM 2009)


Wir sind keine Konkurrenz zur Varianta-homepage, wir wollen ergänzen und allen Flotten und einzelnen Segler, auch nicht organisierten, eine Plattform für Veröffentlichung bieten.


Um aktuell und lebhaft zu sein benötigen wir eure Beiträge. Erzählt von den Reisen, stellt Boote, Mannschaften, Clubs und Häfen vor.


Hier ist unsere Mailadresse variantafoto@aol.com , anklicken und schon geht die Post ab!!!


... und wenn nicht, dann erfreut Euch an unseren Beiträgen.

Keine Kommentare: