x
x
x
x

Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Vom Reffenthal nach Linkenheim

x
Startvorbereitungen auf dem Altrhein !!!!

So recht ernst war es den Schwänen damit nicht.


.... aber schön war es beim SWM und deshalb dieser Kommentar:


Wieder war das Regatta-Wochenende im Reffenthal kaum zu toppen - zumindest was Ambiente, Gesellschaft und Stimmung angehen. Und die hervorragende Verpflegung mitten im Naturschutzgebiet (=reichlich Aufwand für das Team! Nochmals Danke dafür!)sowieso.
Nur die Routenbeschreibung für den Segelwind sollte doch noch mal überarbeitet werden...
Zu erwähnen sind aber auch die Variantasegler aus Linkenheim, die keinen Aufwand scheuen um weitere Regattateilnehmer in ihr Revier zu locken: Extra Sliptrailerservice inklusive!
Die Flotte SüdWest setzt Maßstäbe :-)







...meint Heike


.... Dann mit den Sliptrailern nach Linkenheim.

Wind soll es wohl geben, die Rangliste wird sich freuen. Auch wenn es mit der Meldung über Raceoffice nicht so geklappt hat, es werden wohl über 20 Starter sein.
Viel Spass

Keine Kommentare: