x
x
x
x

Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Jubiläum, Regatten und die Rangliste

x
Wir beginnen mit einem Glückwunsch.












Es war sicherlich kein Variantasegler unter den Gründungsmitgliedern, denn der ehrwürdige Segel-Klub Nixe feiert in diesem Jahr sein "100"jähriges.
x










x
Die Variantagemeinde sagt
"Herzlichen Glückwunsch"
und bedankt sich für die vorbildliche Förderung der Klasse über viele Jahre. Wir wünschen dem Klub, Heinz Scholz mit seiner Berliner Flotte und allen Gästen am komneden Wochende ein schönes Fest und eine gelungene Berliner Meisterschaft.

Rangliste

Mit der Berliner Meisterschaft und und dem VA-Cup an der Sorpe stehen Entscheidungen für die Rangliste an. Die Entscheidung über die Ranglistenführung wird sicherlich an diesem Wocheende fallen. Mit drei gezeiteten Wettfahrten auf einem der beiden Reviere, kann auch die Meisterschaftswürdigkeit gegenüber dem DSV bestätigt werden.
Beim VA-Cup an der Sorpe zeigt die Meldeliste bei Raceoffice (anklicken und die Bootsklasse auswählen) nur sieben Starter. Wir hoffen, dass sich noch drei Starter aus der Region finden die dem YCS und die drei auswärtigen Team zur Seite stehen.
In Berlin stehe 15 Teams auf der Meldeliste (anklicken und unter Regatten die Meldeliste finden).

Keine Kommentare: