x
x
x
x

Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Doppelregatta Möhnesee

Das Melden über raceoffice ist so einfach, also bitte !!!
Mit 8:7 Meldungen liegt der "Eisarsch noch knapp vor der Kehraus.














Thomas und die "Setteles" haben schon gemeldet, aber wir würden auch Dagmar und Bernd gerne wiedersehen - und natürlich alle anderen auch.










1 Kommentar:

Dagmar hat gesagt…

Hallo liebe Segelfreunde,
vielen Dank für diesen "persönlichen" Aufruf. Ich habe mich darüber sehr gefreut! Leider klappt es dieses Jahr noch nicht, aber versprochen, im Jahr 2012 fahren wir mit Karli an die Möhne. Wir wünschen allen ein erfolgreiches Segelwochenende mit vielen Grüßen von Dagmar und Bernd