x
x
x
x

Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

25 + ???


Auf ins Reffenthal. Morgen hänge ich die alte Torsdag an und dann geht die Reise ins Reffenthal, für mich in die schöne Vergangenheit des Vari-Segelns.Die Berliner haben gut vorgelegt und die Rangliste auf 43 Steuerleute aufgefüllt, wir werden uns bemühen die "48" in die Rangliste zu schreiben.

... und hier die wichtigsten Eindrücke aus 2007.


Alles war Chefsache ....

Kraftvolle Technik von Morgen !!!



Der stillste Ort der Welt, nicht das Wettfahrtbüro !!!

Viel wichtiger war die tolle Gastfreundschaft, der gemütliche Abend und der Spass mit guten Freunden, den wir zusammen bei der Regatta hatten.Wer nicht gemeldet hat verpasst sicherlich etwas !!!

Keine Kommentare: