x
x
x
x


Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Wochenendbericht

Trotz der Fussballkonkurrenz gab es am Wochenende zwei Segelereignisse mit Variantabeteiligung.

Zum Sorpepreis gingen 13 Boote an den Start. Neben den Gästen aus der Flotte Möhne waren Bernd Korytkowski/Edeltraud Soidon mit der "RATZFAZZ" aus Berlin angereist. Ein kleiner Sonderbeifall für die weite Anreise und zum 5. Platz.
x

Bernd Korytkowski/Edeltraut Soidon
GER 105 RATZFAZZ - IDM 2009

Leider gab es nur zwei Wettfahrten für die Jahresrangliste, zum Auffüllen der "9 Wettfahrten" müssen die Sorpesegler vielleicht im Herbst einmal zur Möhne reisen.

Hier geht es zum Ergebnis mit den üblichen Verdächtigen an der Spitze.

Im Reffental kam es zur Clubmeisterschaft mit Variantabeteiligung.
x
Am Samstag reichte der Wind nicht für eine Wettfahrt, also wurde Deutschland gegen Argentinien unterstützt . Nach der Fussballpause war es wie oft im Reffental. Das Segeln wurde kurz vor dem von den "alten Hasen" vorhergesagten Abendwind beendet. Der Sonntag brachte dann die einzige gewertete Wettfahrt.

Die kleine Variantaflotte bestand aus Andrea Freitag/Luggi Settele, Detlef Schulz/Peter Schwierz, Erika und Gerd Feuchtmüller, Werner Grießhammer/??, Ein Ergebnis können wir noch nicht liefern.

Keine Kommentare: