x
x
x
x


Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Süllrand

Der WM-Titel ist weg !!!!!!

... aber man kann am Wochenende immer noch
beste Varianta 65
beim Süllrand in Mannheim werden.

Auch so eine Art "Weltmeisterschaft", denn der Süllrand ist das grösste 65ziger Ereignis der Welt. Nun das kann zum Schmunzeln verleiten, aber man muss einmal dabei gewesen sein, um es zu beurteilen. Deshalb bin ich am Freitag in Richtung Süden unterwegs.

Das Revier ist der Mannheimer Hafen / Sandhofer-Altrhein , richtig publikumwirksam.
Auf dem Bild zeigt der rote Pfeil auf die schwimmende Clubanlage des SVM .

Hier die Einladung des SVM zum Wochendende:

SüllrandCup Varianta an der Dordrecht
am 10.- 11.07.2010
Der Süllrandcup steht vor der Tür und unsere Regatta-Crew hat mal wieder super geplant. Ich möchte euch herzlich auf die Dordrecht einladen zum Dabeisein - ob auf einem Regattaboot oder auf der Dordrecht zum Anfeuern.


Keine Kommentare: