x
x
x
x


Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

SüllrandCup Bericht Teil I

Seit 24 Stunden bin ich zurück vom SüllrandCup, das WM-Finale verpasst, die Luft ist kühler und im nächsten Jahr fahre ich wieder hin.

Das Elefantenrennen, das Rennen der "Vierstelligen Segelnummern" oder einfach ein ganz toller italienischer Abend mit einer Segelveranstaltung.

Zum SüllrandCup versammelten sich die "65ziger", ein tolles Volk Segelbegeisterter.



Unter schwiergen Windbedingungen starteten 16 Teams in zwei Wettfahrten und am Ende wurden Hans Nagel und Wolfgang Sprengel vom SCLH als Sieger gefeiert.



Hier Hans Nagel mit der VA 3442 und am Ende war er mit den Plätzen 1 und 4 ganz vorn.
Die aus Berlin angereisten Bernd Korytowski/Edeltraut Sordon belegten Platz zwei vor den Damenteam Andrea Freitag/Nadine Settele.

Die Ergebnisliste - zum Lesen bitte anklicken !!!


x
... und morgen geht es mit Teil II weiter.

1 Kommentar:

Dirk Jacobs hat gesagt…

Eine tolle Veranstaltung, trotz der Hitze und der schwierigen Segelbedingungen. Schon für das bombastische Rahmenprogramm hat sich die Reise gelohnt.
Ein dickes Dankeschön an alle Helfer der Veranstalung !!!