x
x
x
x


Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

SüllrandCup Teil III


Süllrand --- wo sonst wird man schon von der
Wettfahrtleitung abgeholt und zum Steg geschleppt?


Leider gab es nach den heissen Tagen auch viel "Gras" im Wasser,
und wenn das Anlegen deshalb nicht reibungslos verlief, wurde Frau von Frau an den Steg geschleppt.


Jetzt zu den "Wichtigen Dingen" !!!!

Flammkuchen am Freitagabend für Frühangereiste, Mittagsimbiss am Samstag, Erfrischungen und Stärkung beim Segeln, kleine Stegparty mit frischem, kühlen Bier nach der Wettfahrt, Frühstücksbuffet und Mittagessen am Sonntag und danach noch ein Kuchenbuffet, das ich leider wegen der anstehenden Rückreise verpasst habe. Das war ein hartes Stück Arbeit für beide Seiten.

Viel mehr geht wohl nicht, aber vielleicht gibt es im nächsten Jahr ein "Lecker Pils" am Luvfass und eine "Bratwurst"am Leefass, muss aber nicht sein.

... und dann der "Italienischen Abend"



SURPRISE das Motto kennen wir ja von Detlefs Schiff, aber er und das tolle Team des SVM haben die Segler mit " drei italienischen Gängen und passenden Weinen" überrascht.


Die Vorspeisenteller !!!

Vorfreude auf das Essen oder ahnen Luggi und Hans, wer die Regatta gewinnen wird?

Sabine und Manfred Lenz als Zuschauer, aber nur so kann man die Wettfahrtleitung beeindrucken, ein Prost nach Berlin für die weiteste Anreise.

... und dann der Hauptgang.

Dirk hat die Flotte Möhne nicht nur auf dem Wasser gut vertreten.


Die Nachspeise bleibt ein Geheimnis, aber lecker war sie !!!

... und morgen das Schlusswort zum SüllrandCup.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke Ihr Mannheimer für die super Organisation. Es hat uns bei Euch viel Spaß gemacht. Wir kommen garantiert wieder!!!