x
x
x
x

Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Rangliste

x
Die Saison ist gelaufen, und das viel besser als es einige vorhergesagt haben, wir konnten schon lange ruhig schlafen.



In der Variantarangliste werden 61 Steuerleute für das Jahr 2011 geführt.

Wie in der JHV 2010 in Lübeck angeregt, wurde in den Flotten vor dem Saisonstart die Bereitschaft für die Regattateilnahmen in unterschiedlicher Intensität abgefragt.

Über das Jahr wurde die Ranglistenentwicklung nach der dadurch möglichen Abstimmung verfolgt, und so weit möglich, gesteuert.



Zusätzlich wirkten die umgesetzten Anregungen zur Wettfahrtstruktur positiv.


Ein kleines Schulterklopfen für alle, die sich dabei eingebracht haben und ein grosses Lob für die aktiven Steuerleute und Vorschoter.

Wir bedanken uns bei raceoffice für den tollen Service im Medeverfahren und bei Seglerinfo für die klasse Ranglistendukumentation und die Termin- und Ergebnisverwaltung.





Keine Kommentare: