x
x
x
x


Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Eisarsch 2011

x
Ein wenig verspätet, aber da ist es, das Ergebnis vom Eisarsch.










Liste zum Vergrössern bitte Anklicken.

Die Jungs vom See konnten sich gegen den Gast aus dem Süd-Westen nicht durchsetzen.


















Der Glückwunsch geht an Luggi und Nadine Settele. Die Punktgleichen Andre Teuentberg/Jens Wehrenbrecht hatten durch die schlechtere Platzierung im letzten Lauf das Nachsehen, Thomas Overkämping/Arnd Ritter ersegelten den dritten Rang.
Chistin wird uns den "Christian"verzeihen" und die anderen die kleinen Tippteufel, aber ich bin recht froh, dass ich überhaupt eine Liste erhalten habe, dafür herzlichen Dank.

Keine Kommentare: