x
x
x
x


Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Regattatraining und Varianata-Trophy



Die Vari-Segler im Saarland haben mit dem Regattatraining und der Varianta-Trophy am nachfolgenden Wochenende eine gelungene Kombination gefunden.

Zwei kurze Berichte vom Wochenendtraining liegen vor. Beide loben die Organisation und die fachliche Unterstützung durch Eckhard Lipinski. Armin Kärchan konnte nur mit dem Wetter nicht recht zufrieden sein. Das Wassertraining kam bei aufziehenden Gewittern zu kurz.x

Danke Armin und 16 Meldung für die Trophy am kommenden Wochenende sind Bestätigung für die gute Arbeit im Saarland.

Keine Kommentare: