x
x
x
x


Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Bilder vom Bostalsee

Darauf ist Verlass, Annette Herbst liefert uns oft Dokumentationen über das Variantaseglen. Auch diesmal waren am Montag die Bilder in der Post. Danke für die tolle Mitarbeit.



Am Bostalsee geht es noch auf die traditionelle Art zu Wasser. Der alte Vari-Trailer erfüllt noch immer seinen Zweck. Peter Keitz slipt seine 65ziger. Zurück an Land ging es dann aber wieder mit dem Autokran.Mehr Höhe, besser zur Tonne und mit einem westfälischen Ausreitgewicht. Das brachte Werner Grieshammer den Vorteil vor der GER 3306 mit Peter Schwirz an der Pinne.Steuermann mit Varinata-Familientradition !!! Christian Schöneis mit dem Easy Rider. Vater Hans segelte mit der "Kirke" erfolgreich eine der schnellsten 65ziger. Würde uns freuen ihn mal wieder auf einer Varianta zu sehen.

Faltenfrei gebügelt, schöner Spi !!!

... und die nach der Ergebnisliste bekannten Sieger !!!

Keine Kommentare: