x
x
x
x


Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Bericht und Ergebnis Linkenheim


Linkenheim endlich mit Wind.

Nachdem die Flottenmeisterschaft im Reffenthal wegen Windmangels ausgefallen war und sich alle mit einer Paddelregatta zufriedengeben mussten, wurden am Samstag endlich drei Wettfahrten in Linkenheim gesegelt.

Am Sonntag gab es keinen Wind, dafür konnten die Segler die Gastfreundschaft des SCLH in vollen Zügen genießen. Ein erstmals eingesetzter Kranwagen bugsierte alle Boote innerhalb kürzester Zeit ans Ufer , sodass das Ausslippen eine wahre Freude war.
Traurig stimmte ganz besonders, dass sich unser Flottenmitglied Hans Nagel nach der Siegerehrung als Vorstand des SCLH mit Tränen verabschiedete, weil es ihm immer Spaß gemacht hatte, für die VA-Flotte die Leuchtturmregatta zu organisieren.

Flottenobmann Werner Grießhammer bedankte sich bei Hans Nagel für die bisherigen Regatten und drückte die Hoffnung aus, dass er uns als Segler noch viele Jahre erhalten bleibt. Ein dreifaches Wipp-Wipp-Hurra, ausgebracht durch Bernd Zimmermann, drückte die Wertschätzung aller am besten aus.

Werner Grießhammer bat alle Segler, die noch keine 9 Wettfahrten zusammen haben, die Wettfahrten auf der Sorpe, Möhne und in Berlin wahrzunehmen und damit zum Klassenerhalt beizutragen. Er bedankte sich für den Einsatz derjenigen, die dies versprochen haben.

Wir danken Peter Schwierz für den Beitrag und das Regattaergebnis !!!


Ergebnis anklicken und zum Lesen vergrössern.

Keine Kommentare: