x
x
x
x


Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

WWW = Regattasegeln

x
WWW .....
x
... das kennt doch heute jeder.
x
Aber das Leben besteht aus mehr als nur aus dem "INTERNET".

Zum Beispiel gibt es da noch Segelregatten.
x
WWW = Wahre Weiber Wettfahrt
des SCF-H in Berlin.
x
Vier Steuerfrauen hatten mit einer Varianta gemeldet, drei gingen an den Start.

Es ist wieder nicht gelungen, die Siegerin zu stellen. Mit nur 2 Sekunden nach berechneter Zeit wurden Julika Kunze/Renate Schröter (Putte) auf Platz zwei verwiesen.

Gisela Willing/Edeltraut Sordon /RAZZ FAZZ) belegten Platz vier und Astrid Wienke/Marlies Schimmel (no discipline) auf Platz sechs rudeten das tolle Ergebnis ab.

Bei der IDM am Brombachsee wurde schon ein Plan 2011 für den Angriff auf den Sieg geschiedet. Mal sehen, ob wir es umsetzen können.
x
foto.kafenio.org hat die Bilder geliefert.
x


GER 105 - RAZZ FAZZ


GER 69 - no discipline



GER 848 - Putte



Hier ist der Link mit der Ergebnisliste.

Keine Kommentare: