x
x
x
x


Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Flottenmeisterschaft 2010

Die Flottenmeisterschaft 2010 ist entschieden.
Jo Bongard/Klaus Volmert gewinnen die Regatta.
Bester Steuermann der Flotte Möhne war Luggi Settele.

Somit wurde Luggi Settele mit Nadine Settele Flottenmeister 2010. Glückwunsch !!!
Wolfgang Paulsen steuerte die schnellste 65ziger und gewann den Sonderpreis.

Wind gab es in diesem Jahr ausreichend.

Lars Teutenberg und Knut Herbold segelten die GER 217 auf Platz 3 und wurden Vizeflottenmeister.
Wir hoffen, dass unsere Gäste aus Berlin und dem Raum Frankfurt eine gute Heimreise hatte.
Bilder und Gesamtergebnis folgen.

Keine Kommentare: