x
x
x
x


Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Merowingercup 2011

Nur zehn Teams haben in diesem Jahr den Weg zum Brombachsee gefunden.
Der Bootsname war nicht Programm, denn es wurde bei kräftigem Wind guter Sport geboten.




... und das sind die "aufrechten zehn !!!

Berlin trifft Westfalen.


Jung und unbekümmert.


Vorschoter in den Vordergrund.


Vorfreude und Gelassenheit.


Erfahrung und Materialschlacht.


Linkenheim trifft Bostalsee.


Die Geburtstagscrew.


Vater und Sohn.




Schön war es in kleinem Kreis, und bis auf zwei junge "Aussteiger" kam es zu keinen Zwischenfällen auf dem Wasser. Gut, dass uns die WAB dieses lange Wochenende ermöglicht hat und mit seinem tollen Team auf dem Wasser und an Land betreut hat.


Dafür ein grosses "DANKESCHÖN". Ein Klasseteam in der Wettfahrtleitung.


Keine Kommentare: