x
x
x
x


Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Ergebnis Reffenthal

Der Wind schenkte uns nur eine Wettfahrt im Reffenthal.
Das bedeutet, es gibt einen Flottenmeister im Südwesten aber keine weiteren Segler in der Rangliste.



... und Helga hat das Ergebnis, bitte das Bild anklicken.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wieder war das Regatta-Wochenende im Reffenthal kaum zu toppen - zumindest was Ambiente, Gesellschaft und Stimmung angehen. Und die hervoragende Verpflegung mitten im Naturschutzgebiet (=reichlich Aufwand für das Team! Nochmals Danke dafür!)sowieso.
Nur die Routenbeschreibung für den Segelwind sollte doch noch mal überarbeitet werden...

Zu erwähnen sind aber auch die Variantasegler aus Linkenheim, die keinen Aufwand scheuen um weitere Regattateilnehmer in ihr Revier zu locken: Extra Sliptrailerservice inklusive!

Die Flotte SüdWest setzt Maßstäbe :-)

...meint Heike