x
x
x
x


Achtung


Dieser Blog ist die Fortführung des Blogs der Flotte Möhne.

Er steht allen Flotten der Variantaklasse, den Fahrtenseglern und auch nicht organisierten Variantaseglern für Veröffentlichungen zur Verfügung.

Die Auswahl der Beiträge erfolgt durch das Team der Flotten-Info.

Natürlich interessiert es uns, wer diesen Blog besucht. Wer mag, schreibt eine Mail oder einen Kommentar und ergänzt sie mit Namen oder der Segelnummer.

Danke

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem VARI-Blog !!!

x
x

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Alle Bilder im Blog sind durch Anklicken zu vergrössern !!!

Ein gelungenes Wochenende am Bostalsee

x
Der Segelclub Nord-Saar hatte als Ausrichter mit Armin Krächan und seinen Helfern eine "Tolles TEAM" am Start. Wetter und Wind schlossen sich der guten Stimmung an und bei 3-4 Bft wurden an den zwei Regattatagen 4 Wettfahrten gesegelt.
Der Sieg von Luggi und Nadine Settele war keine Überraschung. Um Platz zwei und drei gab es einen erbitterten Kampf. Klaus Haußmann/Barbara Schneider durften dann jedoch vor dem Familienteam Hellermann auf das Trepchen. Glückwunsch an Alexander Hellermann und Vater Ulrich, denn nach meinem Wissen ist es der erste Podestplatz für den jungen Alex in der Variantaklasse.
Sie haben es nicht verlernt, Werner Grießhammer segelte mit Dieter Herbst vom Möhnesee als beste VA65 auf Platz acht, bravo !!!!

Hier das Gesamtergebnis - anklicken und vergrössern !!!


16 Variantatteams auf den "Jungen Revier" sind Bestätigung die gute Entwicklung der Saarsegler, die mit fünf Booten vom See vertreten waren.
Leider gibt es noch keine Bilder und mein Archiv ist noch im alten Rechner verschollen.

Keine Kommentare: